Über mich

Seit dem Jahr 2008 arbeite ich als Journalist zu Themen aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Neben meinem Volontariat und der anschließenden Zeit bei der Nachrichtenagentur AFP waren meine prägendsten Stationen Reuters, „stern“-Online und n-tv.de.

Mit Anfang 30 habe ich mich im Sommer 2015 selbständig gemacht und arbeite seither frei im Redaktionsbüro blockfrei. Mit meinen Auftraggebern AFP, nt-tv.de und „Verkehrsrundschau“ sowie meiner Arbeit als Pressesprecher (Urlaubsvertretung) des Deutschen Journalisten-Verbands DJV bin ich zwar gut ausgelastet, dennoch freue ich mich über jede Anfrage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close